Ausbildung 2021

Ausbildung:

Neustadt: Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist (m/w/d)

Coburg:   Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

 

Ausbildungsstart: September 2021 an unserem Standort Neustadt bei Coburg

 

Wir, die Firma Hein GmbH & CoKG, ein traditionsreiches Familienunternehmen, suchen für das kommende Ausbildungsjahr interessierte Lehrlinge für die Ausbildungsberufe Fachlagerist/in (2 Jahre) und/oder Fachkraft für Lagerlogistik (3 Jahre).

 

Das erwartet dich:

  • Planung und Durchführung von Prozessen in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft mit abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern
  • Hilfsbereite und freundliche Kollegen/innen

Das bringst du mit:

  • Qualifizierter Hauptschulabschluss oder mittleren Bildungsabschluss
  • Teamgeist, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
  • Freude an der Kommunikation und der Umgang mit Menschen

Warum wir?

  • Attraktive Ausbildungsvergütung
  • Intensive Betreuung durch unsere Ausbilder und Fachkräfte
  • Keine Schichtarbeit

 

Schick uns doch deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder auch gerne schriftlich. Für Praktika oder Probearbeiten kannst du dich jederzeit melden. Wir freuen uns auf dich!

neustadt@hein-baustoffe.de